Herbsttour

Wir treffen uns am 01. Oktober um 10 Uhr am Wilhelm-Busch-Museum, Schneiderberg in Hannover.
Vor dort aus gehen wir die Herrenhäuser Allee entlang und in den Georgengarten. Es herbstelt ja schon ein bißchen und ich hoffe auf viele tolle bunte Bilder.
Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 8 Teams begrenzt. Ab 4 Teilnehmern findet es statt. Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde. Die Hunde sollten Grundkommandos kennen und sozial verträglich sein.
Diese Tour ist diesmal nicht kostenlos, pro Hund veranschlage ich 10 €, dafür gibt es zwei bearbeitete Bilder als Datei. Diese bekommt ihr über einen Download zur Verfügung gestellt.
Die Bilder könnt ihr Euch, wie immer, im Vorfeld über eine Online Galerie aussuchen.

Bei Interesse schreibt mich bitte an, egal ob E-Mail, SMS oder Whatsapp 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.