Stadttour

Am 18.02.2018 um 10:00 Uhr am Kröpke in Hannover !

Da sehr viele Hunde in der Stadt leben und ich es als einen wundervollen Kontrast zu den üblichen Wald-Wiese-Feld-Hunde-Fotos empfinde, möchte ich Euch diesmal auf eine Städtetour in Hannovers Innenstadt einladen.
Teilnehmer und Hunde sollten sozialverträglich sein. 😉 Toll wäre es, wenn die Hunde Kommandos wie, „Sitz, Platz und Bleib“ als selbstverständlich ansehen und so auch Fotos ohne Leine entstehen können.

Die Zahl der Hund würde ich diesmal auf 6 eingrenzen, da so eine Stadttour ja doch anders ist, als wenn man durch´s Feld läuft.
Ab vier Hunden findet es statt !!
Diese Tour ist diesmal nicht kostenlos, pro Hund veranschlage ich 10 €, dafür gibt es zwei bearbeitete Bilder als Datei. Diese bekommt ihr über einen Download zur Verfügung gestellt.
Die Bilder könnt ihr Euch, wie immer, im Vorfeld über eine Online Galerie aussuchen.

Anmeldungen per mail oder über FB sind verbindlich.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.